StratMa International bietet Auftragsfertigung in Mexiko an

StratMa International bietet Auftragsfertigungs- und Logistiklösungen in Mexiko durch seinen Partner, der in der Bajio Region angesiedelt ist, an. Für Lieferanten, die ihren Wertschöpfungsanteil in Mexiko erhöhen wollen, ist dies eine flexible, schnelle und risikofreie Lösung, die einen schnellen Zugang zu ihren in Mexiko angesiedelten Kunden erlaubt.

Muss „Level 3“ Fahrzeugautomatisierung übersprungen werden?

Jetzt ist letztendlich geschehen, wovor sich die Automobilindustrie am meisten fürchtete: ein tödlicher Unfall mit einem selbstfahrenden Fahrzeug.
Nun, es war nicht wirklich ein selbstfahrendes Auto sondern ein Fahrzeug mit Level 3 Teilautomatisierung.
Level 3 heißt, dass der Fahrer permanent die Kontrolle über das Fahrzeug haben muss, auch im autonomen Fahrmodus, und jederzeit in der Lage sein muss, die Kontrolle über das Fahrzeug wiederzuerlangen.

StratMa International eingetragener Experte bei “Switzerland Global Enterprise”

StratMa International ist stolz, eingetragener Experte bei “Switzerland Global Enterprise” zu sein.
“Switzerland Global Enterprise” fördert die Schweiz als Wirtschaftsstandort und hilft exportorientierten Mittelstandunternehmen, sich international zu entwickeln.
Unternehmen und Berater, die in der Expertendatenbank gelistet sind, haben spezifisches Fachwissen und weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Export und Außenhandel.